Fotografen und Fotostudios Böheimkirchen

FOTO ATELIER Marlies Rauch Meisterfotografin

Fotografen und Fotostudios Böheimkirchen
Fotografie ist echtes Handwerk

Adresse
Obere Hauptstraße 8
Ort
3071  Böheimkirchen
Telefonnummer
0664 3940836
E-Mail
office@foto-rauch.at
Facebook
fotorauch
Website
www.foto-rauch.at

Informationen

Ich bin Expertin für ästhetische Aktfotografie, liebevolle Schwangerschaftsbilder und unvergessliche Aufnahmen von Babys und Kindern. Besondere Freude bereitet es mir, aus meinen Aufnahmen individuelle Fotowerke zu gestalten, und diesen ein dauerhaftes Zuhause zu geben. Bilder „zum anfassen“ anzufertigen liegt mir am Herzen. In einem handgearbeiteten Album, einem passend abgestimmten Rahmen oder als Leinenbild. Die einmalige Zeit im Leben bleibt damit für immer sichtbar, auch wenn CD, USB und Co schon längst ausgestorben sind. Davon abgesehen ist es viel gemütlicher, gemeinsam am Sofa zu sitzen und ein Album durchzublättern, anstatt die Bilder über den Monitor flimmern zu lassen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Fotografen und Fotostudios
06643940836 0664-3940836 +436643940836

Stadtplan Obere Hauptstraße 8

Loading map...